1 – Ero Zinßmeister

Ero Zinßmeister

57 Jahre, Steuerberater / Diplom-Finanzwirt, Sulzbachtal

Welches politische Projekt mir besonders wichtig ist:

Ich werde mich für einen schnelleren Breitbandausbau einsetzen. Zudem müssen unsere Kindergärten und Schulen in den Ortsgemeinden erhalten werden. Wir müssen ortsnah entscheiden, auch durch mehr Bürgerentscheide. Für die Ortsgemeinden benötigen wir dringend eine bessere finanzielle Ausstattung. Weiterhin werde ich mich für den Klimaschutz einsetzen.

Wo ich die größten Herausforderungen für den Kreis in den nächsten fünf Jahren sehe:

Wir müssen den Haushalt in Ordnung bringen und mehr Geld für die Gemeinden zur Verfügung stellen. Im Kreis brauchen wir Arbeitsplätze vor Ort. Weiterhin benötigen wir eine flächendeckende Breitbandversorgung. Grundschulen und Kindergärten müssen wir überall ortsnah erhalten.

Am 09. Juli ist Wahl!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontakt zur FWG

FWG Landkreis Kaiserslautern
Peter Schmidt
Im Schönweiler 11
67685 Weilerbach

Sie finden uns auch auf facebook.

Hier finden Sie unser Kontaktformular.