10 – Otto Hach

Otto Hach

72 Jahre, Landwirt, Katzweiler

Welches politische Projekt mir besonders wichtig ist:

Ich werde mich für die Stärkung der ärztlichen Versorgung auf dem Land einsetzen.

Wo ich die größten Herausforderungen für den Kreis in den nächsten fünf Jahren sehe:

Die größte Herausforderung sehe ich darin, ein finanzielles Ausbluten der Kommunen zu verhindern. Die Grundversorgung der ländlichen Räume muss gewährleistet sein. Hierzu zählen Ärzte, Kitas, Schulen, eine gute Verkehrsanbindung und schnelles Internet. Darüber hinaus möchte ich die Landwirtschaft und den Tourismus stärken.

Am 09. Juni ist Wahl!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontakt zur FWG

FWG Landkreis Kaiserslautern
Peter Schmidt
Im Schönweiler 11
67685 Weilerbach

Sie finden uns auch auf facebook.

Hier finden Sie unser Kontaktformular.