11 – Stefan Strasser

Stefan Strasser

50 Jahre, Maschinenbautechniker, Bann

Welches politische Projekt mir besonders wichtig ist:

Ich werde mich vor allem für mehr Bürgerbeteiligung einsetzen. Die Bevölkerung muss mehr mitkriegen, was ein Kreistag macht.

Wo ich die größten Herausforderungen für den Kreis in den nächsten fünf Jahren sehe:

Die zentrale Herausforderung sehe ich darin, dass die Kommunen besser finanziell ausgestattet werden. Nur so können sie handlungsfähig bleiben und die öffentliche Infrastruktur für die Bürger erhalten und ausbauen.

Am 09. Juli ist Wahl!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontakt zur FWG

FWG Landkreis Kaiserslautern
Peter Schmidt
Im Schönweiler 11
67685 Weilerbach

Sie finden uns auch auf facebook.

Hier finden Sie unser Kontaktformular.