19 – Dietmar Matthias Tögel

Dietmar Matthias Tögel

53 Jahre, Landwirtschaftsmeister, Steinwenden-Obermohr

Welches politische Projekt mir besonders wichtig ist:

Ich werde mich für die Schaffung von Freizeitmöglichkeiten und Erholungsgebiete für Jung und Alt einsetzen. Eine moderne und umweltbewusste Landwirtschaft müssen wir fördern und den Leuten zeigen und vermitteln.

Wo ich die größten Herausforderungen für den Kreis in den nächsten fünf Jahren sehe:

Als größte Herausforderung sehe ich den Erhalt von Arbeitsplätzen sowie die Stärkung von kleineren und mittleren Betrieben. Darüber hinaus müssen wir unbedingt unsere Kindergärten und Schulen erhalten.

Am 09. Juli ist Wahl!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontakt zur FWG

FWG Landkreis Kaiserslautern
Peter Schmidt
Im Schönweiler 11
67685 Weilerbach

Sie finden uns auch auf facebook.

Hier finden Sie unser Kontaktformular.