29 – Anja Herrmann

Anja Herrmann

46 Jahre, Sparkassenfachwirtin, Mackenbach

Welches politische Projekt mir besonders wichtig ist:

Ich werde mich für mehr barrierefreie Wohnungen und Mehrgenerationenhäuser einsetzen. Allgemein wünsche ich mir eine bürgernahe, transparente und vor allem parteiübergreifende Sachpolitik. Dafür setze ich mich ein! Nur gemeinsam – egal in welcher Fraktion – lösen wir die Aufgaben.

Wo ich die größten Herausforderungen für den Kreis in den nächsten fünf Jahren sehe:

Der demografische Wandel ist für uns alle eine große Herausforderung. Mit einer Verbesserung der ärztlichen und pflegerischen Versorgung im Kreis Kaiserslautern, der Planung von Umbauten oder Neubauten mit barrierefreien Wohnungen oder Mehrgenerationenhäusern können wir uns dieser Aufgabe stellen.

Am 09. Juni ist Wahl!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontakt zur FWG

FWG Landkreis Kaiserslautern
Peter Schmidt
Im Schönweiler 11
67685 Weilerbach

Sie finden uns auch auf facebook.

Hier finden Sie unser Kontaktformular.