33 – Gerhard Penner

Gerhard Penner

63 Jahre, Hoch- und Tiefbautechniker, Enkenbach

Welches politische Projekt mir besonders wichtig ist:

Politik mit dem Bürger und für den Bürger ist meine vor 20 Jahren begonnene Zielrichtung. Mit meiner Tätigkeit in der freien Wirtschaft, als Vorsitzender in verschiedenen Vereinen, meiner Beschäftigung im Öffentlichen Dienst, als Beigeordneter in der Ortsgemeinde und als Fraktionsvorsitzender im Verbandsgemeinderat, kann ich auf vielfältige Erfahrungen und ein hohes Fachwissen zurückgreifen.

Wo ich die größten Herausforderungen für den Kreis in den nächsten fünf Jahren sehe:

Die größte Herausforderung ist, dass wir für unsere Kinder und Enkel – ich habe zwei Kinder und drei Enkel – die Entwicklung des Kreises mit Arbeitsplätzen, Kindergärten, Schulen, Energie und bezahlbarem Wohnraum sichern.

Am 09. Juli ist Wahl!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontakt zur FWG

FWG Landkreis Kaiserslautern
Peter Schmidt
Im Schönweiler 11
67685 Weilerbach

Sie finden uns auch auf facebook.

Hier finden Sie unser Kontaktformular.