37 – Hans-Josef Crusius

Hans-Josef Crusius

68 Jahre, Rentner, Landstuhl

Welches politische Projekt mir besonders wichtig ist:

Ich setze mich für die Familien- und Jugendförderung ein. Gerade Familien und Jugendliche brauchen Plätze zum Verweilen, zum Beispiel Spielplätze. Insgesamt müssen die Freizeitmöglichkeiten verbessert werden. Zudem muss unser Tourismus ausgebaut werden. Das möchte ich mittels Heimatverschönerung und einem Ausbau der Wander- und Fahrradwege erreichen. Hierbei muss die Beschilderung im Landkreis besser werden, dafür werde ich mich stark machen. Außerdem brauchen wir eine Jugendherberge.

Wo ich die größten Herausforderungen für den Kreis in den nächsten fünf Jahren sehe:

Wir müssen eine verbesserte Zusammenarbeit der Verbandsgemeinden erreichen, um unsere Region für Familien und Touristen attraktiver zu machen. Wir brauchen zudem mehr Transparenz in der Politik.

Am 09. Juli ist Wahl!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontakt zur FWG

FWG Landkreis Kaiserslautern
Peter Schmidt
Im Schönweiler 11
67685 Weilerbach

Sie finden uns auch auf facebook.

Hier finden Sie unser Kontaktformular.