38 – Kornelia Rickoll

Kornelia Rickoll

60 Jahre, Angestellte DRK, Miesenbach

Welches politische Projekt mir besonders wichtig ist:

Die Förderung und Unterstützung des Ehrenamtes und der Vereine sind mir sehr wichtig. Außerdem liegen mir Senioren besonders am Herzen.

Wo ich die größten Herausforderungen für den Kreis in den nächsten fünf Jahren sehe:

Die größte Herausforderung sehe ich darin, neue bezahlbare Wohnformen für Senioren in unseren Gemeinden zu schaffen, damit Senioren in ihrer Heimatgemeinde würdig, selbstbestimmt und barrierefrei leben können.

Am 09. Juli ist Wahl!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontakt zur FWG

FWG Landkreis Kaiserslautern
Peter Schmidt
Im Schönweiler 11
67685 Weilerbach

Sie finden uns auch auf facebook.

Hier finden Sie unser Kontaktformular.