39 – Uwe Vatter

Uwe Vatter

53 Jahre, Elektrotechnikermeister, Krickenbach

Welches politische Projekt mir besonders wichtig ist:

Als Ortsbürgermeister von Krickenbach ist es mir wichtig, dass die Infrastruktur im ländlichen Raum gestärkt wird. Das fängt bei der allgemeinmedizinischen Versorgung an, geht über zu einem guten öffentlichen Personennahverkehr, einem schnellen Internet (Breitbandausbau) bis hin zur Förderung des Ehrenamtes in den Kommunen. Ebenso gilt es, unsere Kindertagesstätten und unsere Schulen zu fördern, denn eine gute Entwicklung und Bildung unserer Kinder ist wichtig für die gesellschaftliche Zukunft.

Wo ich die größten Herausforderungen für den Kreis in den nächsten fünf Jahren sehe:

Die größte Herausforderung sehe ich darin, mehr Transparenz in die kommunalpolitischen Strukturen zu bringen, um mehr Akzeptanz und Vertrauen durch die Mitbürger zu gewinnen.

Am 09. Juli ist Wahl!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontakt zur FWG

FWG Landkreis Kaiserslautern
Peter Schmidt
Im Schönweiler 11
67685 Weilerbach

Sie finden uns auch auf facebook.

Hier finden Sie unser Kontaktformular.