5 – Franz Wosnitza

Franz Wosnitza

66 Jahre, Musiker & Eventmanager, Landstuhl

Welches politische Projekt mir besonders wichtig ist:

Offenheit und Information sind mir wichtig. Ratssitzungen gehören ins Netz, die Sitzungen live übertragen. Weiterhin sind mir Umweltschutz, Bildung, der Fremdenverkehr, die Kultur sowie eine erhebliche Aufwertung des Ehrenamts wichtig.

Wo ich die größten Herausforderungen für den Kreis in den nächsten fünf Jahren sehe:

Politische Entscheidungen müssen vorab und nicht hinterher mit dem Bürger erörtert werden. Wir müssen das Ehrenamt wieder attraktiver machen. Ohne dieses wäre unsere Gesellschaft am Ende. Hier muss der Landkreis eine Stelle schaffen welche hilft, berät und unterstützt mit pro forma Ehrungen ist es nicht getan. Vereine sind überall wichtig, auch im Fremdenverkehr sowie in der Kultur.

Am 09. Juli ist Wahl!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontakt zur FWG

FWG Landkreis Kaiserslautern
Peter Schmidt
Im Schönweiler 11
67685 Weilerbach

Sie finden uns auch auf facebook.

Hier finden Sie unser Kontaktformular.