9 – Manfred Bügner

Manfred Bügner

55 Jahre, Verkaufsleiter, Eulenbis

Welches politische Projekt mir besonders wichtig ist:

Ich werde mich für die Förderung des Ehrenamtes einsetzen, um die knappen Haushaltsmittel der Kommunen auszugleichen! Weiterhin möchte ich mich für eine Ankurbelung des Tourismus im Landkreis stark machen!

Wo ich die größten Herausforderungen für den Kreis in den nächsten fünf Jahren sehe:

Die größte Herausforderung sehe ich darin, die Stimmung in der Bevölkerung zu verbessern. Der Stimmungsmache von Populisten müssen wir entgegentreten! Die Eingliederung von Migranten müssen wir als Chance gegen den Facharbeitermangel sehen und dafür um Akzeptanz bei den Bürgern werben!

Am 09. Juli ist Wahl!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontakt zur FWG

FWG Landkreis Kaiserslautern
Peter Schmidt
Im Schönweiler 11
67685 Weilerbach

Sie finden uns auch auf facebook.

Hier finden Sie unser Kontaktformular.